Textfeld: Home

Wir bewirtschaften unsere Rebflächen nach den ökologischen Richtlinien und werden regelmäßig durch eine unabhängige Kontrollstelle geprüft.

Sämtliche Arbeit folgt dem Motto „Anders Wein trinken“.

Wir sind eine kleine Weinmanufaktur und scheuen uns nicht, unsere Weine gegen den Markttrend der Uniformierung auszubauen und freuen uns, wenn die natürlichen „Nuancen und Facetten“ des Weines erhalten bleiben. Unser Ziel ist es, einzigartige Weine zu erzeugen und dafür steht die Qualität für uns immer an erster Stelle.

Unsere Weine werden durch die örtlichen Böden wie Löss, Lehm, Quarzporphyr und unsere intensive Handarbeit im Weinberg geprägt. Wir sind der Auffassung, dass sich der hohe handwerkliche Aufwand insofern auszahlt, dass bei der Vinifizierung im Keller auf den Einsatz von unnötigen Schönungsmitteln verzichtet werden kann.

Nachfolgend geht es zu unseren Weinen, Sekten & Bränden:

Textfeld: Weiß
Textfeld: Rot / Rosé
Textfeld: Brände
Textfeld: Sekt